Zur Vorbereitungsphase auf den wichtigen Rückrundenstart (Heimspiel 30.3. ggn SC Mühlried) entschloss sich der Trainerstab ein Trainingslager im Jugendheim in Dinkelscherben zu absolvieren. Wichtige Trainingselemente aus den Bereichen Indoor (Halle) und Outdoor (Rasen) konnten über 3 zusammenhängenden Tagen intensiv trainiert werden. Zudem konnte der „Teamspirit“ durch Spaßeinheiten an der Tischtennisplatte, im Schwimmbad oder im Hallenspielfeld mit den mitgereisten SVT-Mädels um Trainerin Marika Mertl, gefördert werden.
Das Trainerteam möchte sich an dieser Stelle bei den mitgereisten Jungs für das gute Benehmen im Umgang miteinander sowie den weiteren Übernachtungsgruppen bedanken. Allen voran aber bei den Hausherren für die tolle Aufnahme und die gute Bewirtung!

Bericht Marcus Gottwald / Co-Trainer SVT C1

Termine

Samstag, 25. Mai, 17:30 -
Saisonabschlussfeier
Samstag, 1. Juni
Seifenkistenrennen
Samstag, 6. Juli
Jugendsaisonabschlussfeier
Freitag, 19. Juli
Sommernachtsfest
Freitag, 19. Juli
Sommernachtsfest
Samstag, 20. Juli, 10:00 - 17:00
moto in E-Bike Jugend-Cup Junioren
... lade FuPa Widget ...

SV Münster auf FuPa

... lade FuPa Widget ...
SV Münster II auf FuPa
... lade Modul ...

SV Münster auf FuPa

Zufallsbild aus der Galerie

  • 70 Jahre SV Münster_5

Wer ist online

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok