Unsere Philosophie ist es, dass wir möglichst viele Nachwuchsfußballer nach Möglichkeit alle, für ihren späteren Einsatz in der ersten und zweiten Herrenmannschaft gründlich und umfassend vorbereiten.

Dabei spielen Siege und Meisterschaften nur eine Nebenrolle. Vielmehr ist es uns wichtig, dass unsere Nachwuchsspieler ordentlich ausgebildet werden, untereinander einen gewissen Teamgeist entwickeln und eine hohe Identifikation mit dem SV Münster erreichen. Die Jugend von heute, ist unser Kapital der Zukunft.

Folglich legen wir größten Wert auf qualifizierte und vor allem charakterfeste Trainer und Betreuer, die eine gewisse Vorbildfunktion inne haben. Hierfür agieren wir mit einem engagierten und durch den BFV geschultem Trainer- und Betreuerteam.

Hast auch Du Spaß am Fußball und möchtest gerne in einer tollen Mannschaft spielen, dann trau Dich und schau einfach beim SV Münster vorbei. Wir suchen immer Spieler aus der Umgebung und würden uns freuen, wenn auch Du zu uns kommen würdest. Melde Dich einfach bei unseren Jugendtrainern oder schau mit Deinen Eltern einfach bei einem Training bei uns vorbei.


Wir freuen uns auf Dich!  Bis bald beim SV Münster!

 

 

Termine

Freitag, 25. Oktober
Weinfest
... lade Modul ...

SV Münster auf FuPa

Zufallsbild aus der Galerie

  • Ehrenamtsabend 2016_32

Wer ist online

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok