Neue Leute kennenlernen? Bewegung an der frischen Luft? Etwas für die Gesundheit tun und ein gemeinschaftliches Miteinander in familiärer Atmosphäre erleben? Stockschiessen ist ein Sport für alle Generationen. Ein Sport, den man in jedem Alter beginnen und als Hobby- oder Leistungssport betreiben kann. Gefordert und gefördert werden hierbei Ausdauer, Kraft, Konzentration, Gefühl und Zielgenauigkeit. Natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Wenn du Interesse an unserer Sportart hast, dich einfach mal informieren willst, oder dir das ganze einmal anschauen oder ausprobieren möchtest, dann komm doch einfach unverbindlich bei uns im Training vorbei. Trainingsmaterial (Stöcke, Griffe und Platten) wird gestellt und ist jederzeit vorhanden. Unsere schöne, große Anlage besteht aus 6 Asphaltbahnen. Wir spielen bei jedem Wetter, auch im Winter!

Es stehen mehrere Helfer zur Verfügung um euch an den Sport heranzuführen. Einfach kommen, ohne Anmeldung, die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Erster Trainingsabend ist Freitag, 10.05.2019 um 17:00 Uhr.

Mit sportlichem Gruß
Die Stockschützenabteilung


Termine

Samstag, 20. Juli, 10:00 -
Sommernachtsfest
Samstag, 20. Juli, 10:00 - 17:00
moto in E-Bike Jugend-Cup Junioren
Sonntag, 21. Juli, 09:00 -
Sommernachtsfest
Sonntag, 21. Juli, 10:00 - 16:30
moto in E-Bike Jugend-Cup Juniorinnen
Samstag, 3. August
Grillfest der Stockschützen
... lade FuPa Widget ...

SV Münster auf FuPa

... lade FuPa Widget ...
SV Münster II auf FuPa

Zufallsbild aus der Galerie

  • Saisonabschlussfeier 2012 / 2013_29

Wer ist online

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok